UNSER TEAM

Die heutige Hartmann GmbH wurde 1991 gegründet. Alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist Harald Hartmann, Jahrgang 1966. Ab 2005 „ruhte“ die GmbH, da Harald Hartmann zusammen mit anderen Gesellschaftern Geschäftsführer der Hafrata (Hartmann-Frank-Tanneberg) Immobilien GmbH war, aus der er auf eigenen Wunsch zum 01. März 2019 ausschied. 

Seit März 2019 ist die Hartmann GmbH aktiver Marktteilnehmer, fokussiert und spezialisiert auf die Vermittlung von Gewerbeimmobilien. Dies schließt die Vermittlung von Wohnimmobilien nicht aus.

Harald_Website-1024x768.jpg

Ich vermittle Immobilien bereits seit 1991. 
Bis 2005 waren dies bis auf einige Ausnahmen hauptsächlich Wohnimmobilien, ab dann generierte ich parallel zur Vermittlung von Wohnimmobilien ohne Eile oder gar Druck entspannt mein Netzwerk für die Vermittlung von Gewerbeobjekten. Dies pflege und erweitere ich bis heute z.B. durch den jährlichen Besuch der Expo Real in München sowie meiner Teilnahme an Weiterbildungen, Seminaren und Themenveranstaltungen – egal ob diese regional oder in Hamburg, Leipzig, Berlin, Stuttgart stattfinden. 

Rufen Sie mich gerne an, ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

0177 8 100 800

Harald Hartmann, Geschäftsführer

Wer am Hafen lebt, dessen Gedanken fliegen freier, sagt ein Sprichwort und wo hat es meine Gedanken hingebracht, aus Hamburg in die wunderschöne Stadt Lörrach. Ich wohne nun seit dem 01.11.2020 hier. Mit meinem Wohnungswechsel habe ich zeitgleich angefangen das Team der Hartmann GmbH zu unterstützen und freue mich auf meine neuen Aufgaben. In Hamburg war ich viele Jahre ehrenamtlich aktiv und kann mit meinen gesammelten Erfahrungen hier beruflich anknüpfen. Mein Thema ist die Vorsorge, ob als Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht oder die Immobilienrente, womit Sie die sichere Möglichkeit haben diese als Altersversorgung zu nutzen. 

Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

0160 4 100 800

Tobias Dau, Immobilienberatung für Senioren

IMG_1875.JPG