UNSER TEAM

Die heutige Hartmann GmbH wurde 1991 gegründet. Alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist Harald Hartmann, Jahrgang 1966. Ab 2005 „ruhte“ die GmbH, da Harald Hartmann zusammen mit anderen Gesellschaftern Geschäftsführer der Hafrata (Hartmann-Frank-Tanneberg) Immobilien GmbH war, aus der er auf eigenen Wunsch zum 01. März 2019 ausschied. 

Seit März 2019 ist die Hartmann GmbH aktiver Marktteilnehmer, fokussiert und spezialisiert auf die Vermittlung von Gewerbeimmobilien. Dies schließt die Vermittlung von Wohnimmobilien nicht aus.

1.JPG

Bereits seit 1991 vermittle ich Immobilien.

Bis 2005 waren dies bis auf einige Ausnahmen hauptsächlich Wohnimmobilien, ab dann generierte ich parallel zur Vermittlung von Wohnimmobilien ohne Eile oder gar Druck entspannt mein Netzwerk für die Vermittlung von Gewerbeobjekten. Dies pflege und erweitere ich bis heute z.B. durch den jährlichen Besuch der Expo Real in München sowie meiner Teilnahme an Weiterbildungen, Seminaren und Themenveranstaltungen – egal ob diese regional oder in Hamburg, Leipzig, Berlin, Stuttgart stattfinden. 

Rufen Sie mich gerne an, ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

0177 8 100 800

Harald Hartmann Geschäftsführer

Wer am Hafen lebt, dessen Gedanken fliegen freier, sagt ein Sprichwort und wo hat es meine Gedanken hingebracht, aus Hamburg in die wunderschöne Stadt Lörrach. Ich wohne nun seit dem 01.11.2020 hier. Mit meinem Wohnungswechsel habe ich zeitgleich angefangen das Team der Hartmann GmbH zu unterstützen und freue mich auf meine neuen Aufgaben. In Hamburg war ich viele Jahre ehrenamtlich aktiv und kann mit meinen gesammelten Erfahrungen hier beruflich anknüpfen. Mein Thema ist die Vorsorge, ob als Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht oder die Immobilienrente, womit Sie die sichere Möglichkeit haben diese als Altersversorgung zu nutzen. 

Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

0160 4 100 800

Tobias Dau Gewerbeimmobilien und Immobilienberatung für Senioren

Tobias_bearbeitet.jpg
Frau Stein_bearbeitet.jpg

Nach Stationen in der Textil-, Metall- und Medienbranche hat mich meine berufliche Reise in die Immobiliensparte geführt. Das Leben ist bunt, die Arbeitswelt auch! 

Seit mehr als 25 Jahren begleite ich als Assistenz der Geschäftsführung die organisatorische Abwicklung von internen Geschäftsprozessen. Das Backoffice, als Rückgrat eines erfolgreichen Kundenservices, ist mein Ding. Eine reibungslose Infrastruktur im Hintergrund zu schaffen und damit dem Frontoffice den Rücken freizuhalten liegt mir. In meiner ruhigen, erdenden Art gehe ich die Aufgaben strukturiert an und führe sie konsequent zu Ende.

Diesen Anspruch möchte ich, gemeinsam mit unserem Team, auch bei unseren Kunden umsetzen.

0175 9 100 800

Marianne Stein Assistenz Geschäftsführung

In Lörrach aufgewachsen - hier fühle ich mich Zuhause. Nach verschiedenen Stationen in der Dienstleistungsbranche im Ausland und einem betriebswirtschaftlichen Studium zog es mich wieder hierher zurück.

Im Team der Hartmann GmbH betreue ich den Bereich „Private Immobilien“, Social Media und die Homepage. 

Jeder Mensch ist einzigartig, jede Immobilie auch. Dazu kommen individuelle Gründe, warum ich für Sie tätig sein darf. Ich freue mich auf ein Gespräch und die Zusammenarbeit mit Ihnen. 

0160 98 100 800

Dominique Alexandre Privatimmobilien

Dominique_bearbeitet.jpg
Frau Said_bearbeitet.jpg

Vom „Rhoihessische“ ins Alemannische – oder neuhochdeutsch: Aus der Metropolregion Rhein-Main ins Dreiländereck D-CH-F kam ich vor knapp zwei Jahren. Die neue Heimat bietet alles, um Heimweh nahezu unmöglich zu machen – den Rhein, die Hügel, den Wein und jede Menge charismatische Charakterköpfe.

Mit einer Menge Erfahrung aus der Neubau-Projektierung, vorzeigbaren CAD-Zeichenkenntnissen und einem druckfrischen Zertifikat im Fachgebiet Hausverwaltung im Gepäck, starte ich bei der Hartmann GmbH als Mitarbeiterin im breit gefächerten Bereich Immobilienverwaltung.

Meinem Alltag und seinen Herausforderungen begegne ich kreativ und pragmatisch, ob privat bei kleinen und großen DIY-Projekten, genau wie im Arbeitsleben. Und mit meiner kommunikativen und kundenorientierten Art kann ich wunderbar an spannende Aufgabenbereiche anknüpfen - wie unsere "Professionelle Wohnungsübergabe", Mietsonderverwaltung oder bei der Koordination im technischen Gebäudemanagement.

Ich freue mich Teil eines größeren Ganzen zu werden und die Firmenwerte Nachhaltigkeit und Servicekultur zu leben, mit anzupacken und eigene, neue Aspekte einzubringen.

0175 8 100 900

Inka Basta Badres Said Fachbereich Hausverwaltung